Über Mich

Ich heiße Christine Eberle und bin 1957 geboren. Ich bin verheiratet und habe drei inzwischen erwachsene Kinder. Durch Allergien und Nahrungsmittel-Intoleranzen in der eigenen Familie habe ich mich viele Jahre intensiv mit alternativen Heilmethoden beschäftigt und das Thema hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe viele Bücher gelesen, viele DVD-Lehrgänge studiert und einige wirklich spannende und interessante Ausbildungen gemacht. Seit 2015 darf ich mich zum Kreis der „HumanenergetikerInnen“ zählen und darf daher mein Wissen auch zum Wohle anderer Menschen anwenden, was für mich eine wirklich große Bereicherung und Freude ist.

Was mir wichtig ist:

  • Meine Familie
  • Mein Garten, in dem auch viele Heilpflanzen wachsen
  • Mein Traumhaus, in dem ich mich geborgen fühle
  • Meine energetische Arbeit, durch die ich schon vielen tollen Menschen begegnet bin, und die mir immer wieder spannende Erkenntnisse beschert

 

Mein Weg zur Humanenergetik