Tensor-Kurs

Mein selbstgebauter Tensor ist mein wichtigstes Werkzeug als Humanenergetikerin. Er ermöglicht es mir nicht nur, die Auswirkung eines bestimmten Stoffes auf die Lebensenergie einer Person zu erkennen, sondern erlaubt es mir, mithilfe von Pendeltabellen jederzeit schnell und unkompliziert auf die momentan hilfreichste Anwendung aus meinem Wissensstand zuzugreifen.

Aber nicht nur für Humanenergetiker ist der Tensor nützlich. Auch im privaten Leben ist das Beherrschen einer energetischen Testmethode eine große Bereicherung.

Gerne gebe ich diese Testmethode an Menschen weiter, die ihr Leben mit energetischem Testen bereichern wollen. Dabei sind keine besonderen Fähigkeiten nötig; mit Geduld und Übung ist fast jeder in der Lage, mit dem Tensor zu arbeiten.

Im Rahmen des Kurses zeige ich ihnen auch, wie Sie einen eigenen Tensor bauen können. Der selbstgebaute Tensor hat einen Griff aus Naturholz, ist robust, und eignet sich hervorragend für den Eigengebrauch.


Kursdauer

ca. 4 Stunden

Inhalt

  • Bau eines Tensors mit Naturholzgriff
  • Grundlagen der Testmethode
  • Erstellen von diversen persönlichen Testlisten

Preis

Kosten inkl. Material für 1 Tensor und diverse Testlisten: 80€ pro Person


Nächste Termine

Samstag, 16. November 2019
14:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lauterach


Sie wollen ihr Leben mit energetischem Testen bereichern?

Dann melden Sie sich jetzt für einen Kurs an!

Jetzt Kontakt aufnehmen